Singer/Songwriter Acoustic Night

Wann:
13/12/2019 um 19:30 – 23:45
2019-12-13T19:30:00+01:00
2019-12-13T23:45:00+01:00
Wo:
UNDERGROUND Event-Floor
Preis:
5,-

Singer / Songwriter

Eddy Edge · Mel Lawida · Vinku · MmeLaGroketterie
Acoustic Night

Acoustic Night im Underground

EDDY EDGE auf Promotion Tour mit seiner neuen Platte.

Mit dabei:
MEL LAWIDA
VINKU
MMELAGROKETTERIE

 

EDDY EDGE:
Der Pop-Punk Singer- Songwriter aus Köln.
Er ist auf Tour, um seine neue Platte zu promoten und sagt über sich:
„Die Musik hilft mir wie nichts Anderes mein Leben auf die Reihe zu bekommen und gibt mir die Chance, mich auf eine Art auszudrücken, die anders nicht möglich wäre.
Also kurz und knapp: Willkommen beim Soundtrack meines Lebens.“

 

MEL LAWIDA „Ich heiße Mel und bin Masterstudentin in Skandinavistik aus Bonn. Ich bin Singer-Songwriterin und schreibe traurig/melancholische Lieder.“

 

VINKU
Dahinter steckt der 21-Jährige Vincent Kuhlen aus Wülfrath (NRW). Ein Künstler mit seiner Gitarre und einer LoopStation. Orientiert an Ed Sheeran und diversen deutschen Songwritern steht er für deutschsprachigen Pop, mit und ohne Sprechgesang (Rap).

 

MMELAGROKETTERIE Die Singer- / Songwriterin und Darkfolkmusikerin aus Oberhausen. Sie schreibt melancholisch-poetische Lieder. Der Zuhörer bleibt dabei nicht im Dunkeln, denn immer scheint das Licht hindurch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.