Konzert: ARRIVING HOME + Battlesword + Call of Charon

Arriving Home gründete sich Anfang 2020 in Düsseldorf aus 5 erfahrenen Musikern (Ex-Hopelezz / Ex-Fight your creation). Die am 03.12.2021 veröffentlichte 5 Track EP wurde in den renomierten Pitchback Studios Köln aufgenommen. Die EP konnte die Hörerschaft begeistern und sicherte sich sehr positive Kritiken:

„…Die EP erfüllt die Erwartungen, die geschürt werden. Keine Kompromisse, kaum Experimente und qualitativ hochwertig produzierter Metalcore….das einzig verbliebene Gefühl ist, dass EP zu früh vorbei ist…“ (BlattTurbo)

„Aus dem rheinischen Düsseldorf taucht eine Metalcore-Gewalt auf…eine beachtliche Palette an musikalischen Elementen, die wohl jeden Geschmack abdecken sollte….“ (OxFanzine)

Arriving Home produzierte bisher zu 3 Single-Auskopplungen professionelle Musikvideos unter der Regie von TenPlusOne Films, die ungeachtet der jungen Bandgeschichte enorme Aufrufzahlen verbuchen konnten.

Die seit mehr als 10 Jahren aktiven Musiker sind nun bereit, dem Publikum Arriving Home live zu präsentieren.

Dabei werden Sie von den großartigen Battlesword und Call of Charon supportet.
Ticketlink VVK 15€ :
Direktlink:
https://www.wuppertal-live.de/?435171
Abendkasse 17€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner