Coda Control, Nuking Crownz – live auf der Dachterrasse

Wann:
03/09/2021 um 18:30 – 23:00
2021-09-03T18:30:00+02:00
2021-09-03T23:00:00+02:00
Wo:
Underground Biergarten
Bundesallee 268
42103 Wuppertal
Preis:
7,-

Special Biergarten-Konzert

Coda Control · Nuking Crownz
Rock auf der Dachterrasse

Sommerground Kultur Live

Der Auftakt unserer Biergarten-Konzertreihe: Wir präsentieren Euch 2 Rockbands der lokalen Szene auf unserer Dachterrasse!

 

Coda Control
standen schon 2016 zum ersten Mal auf der UNDERGROUND-Bühne, und konnten damals schon Zuschauer, die anderen Bands und die Underground-Crew begeistern!
Die Jungs und das Mädel aus Wülfrath kommen einfach sympathisch rüber, zeigen Spielfreude, und ihre Musik macht verdammt viel Spaß!

Wir freuen uns sehr, dass sie jetzt unsere Dachterrasse rocken werden!

 

Nuking Crownz
Hervorgegangen aus der Band „Bonez“, die auch schon auf der UNDERGROUND-Bühne gestanden hat, werden Nuking Crownz die Sommerground Kultur-Reihe auf der Dachterrasse musikalisch einläuten.
Während des letzten Lockdowns haben Nuking Crownz noch einen Videoclip im geschlossenen Underground gedreht, jetzt werden sie draußen von der Dachterrasse einem Live-Publikum im Biergarten mit ihrem Nu Metal RapRock einheizen.

Einlass 18:30 Uhr
Beginn 19:00 UhrVVK: 7,-
AK: 10,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.