11. und Finales offenes UG E-Darts Ranglistenturnier

Wann:
18/11/2023 um 19:00
2023-11-18T19:00:00+01:00
2023-11-18T19:15:00+01:00
Wo:
#Kneipe
Kontakt:
Marcus Strahlmann
015205608989

Willkommen zum Finale, zum grandiosen Abschluss, zum Turnier der Turniere in Wuppertal 😉

Am 18.11.203 ist es soweit. Wir freuen uns mit euch, allen qualifizierten Spielern und Spielerinnen, einen schönen Abend mit Darts, dem ein oder anderen Bierchen und jeder Menge guter Laune zu verbringen.
Insgesamt sind 1.264€ (und zusätzlich noch 50€ extra für die beste Dame) im Jahrestopf gelandet. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Dirk und dem UG für den Zuschuss zum Preisgeld.

Da es in der Rangliste noch in vielen Bereichen spannend ist, kann die doppelte Punktevergabe an diesem Abend nochmal einiges durcheinanderwirbeln. Auch der Kampf um den Gesamtsieg ist, zumindest rechnerisch, noch nicht entschieden. Besonders spannend bleiben die Plätze 3 – 6, aber allen voran der sportliche Kampf um den Titel der besten Dame, bei dem aktuell nur 1 mickriger Punkt zwischen Platz 1 und 2 liegt.

Alle in der separat geposteten Rangliste aufgeführten Spieler und Spielerinnen sind qualifiziert!
Bitte meldet euch dennoch, wie gewohnt, an. Somit hat die Turnierleitung einen Überblick wer letztendlich am 18.11. wirklich vor Ort dabei ist.
WICHTIG: Wer nicht teilnehmen kann, hat keinen Anspruch auf Preisgeld!
Das Preisgeld wird nur an die Spieler und Spielerinnen vor Ort ausgezahlt!

Um einen wirklich schönen und dem Anlass gerecht werdenden Abend genießen zu können, bitten wir darum, dass ihr alle bis zum Ende des Turniers bleibt. Die Ehrungen und Auszahlung des Preisgeldes werden erst nach dem Tagesfinale vorgenommen.

So, genug der Worte. Wir sehen uns am 18.11. und feiern uns und natürlich die Darts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner