wird verschoben! – Nachtsucher & Friends Vol 4

Wann:
26/10/2019 um 18:30 – 23:45
2019-10-26T18:30:00+02:00
2019-10-26T23:45:00+02:00
Wo:
UNDERGROUND Event-Floor
Preis:
16
 
 
 

Schon das 4. Jahr in Folge kommen NACHTSUCHER
mit tollen Bands nach Wuppertal ins Underground.

 

NACHTSUCHER nehmen ihre Zuhörer mit auf einen Weg durch dunkelstes Dickicht bis hin zu jenem strahlenden Licht, das Kraft und Hoffnung zu schenken verheißt.

Dabei entführen die subtilen deutschsprachigen Texte des Sängers Christian Fink gleichermaßen gekonnt wie dessen kraftvoll-authentische Stimme, der man jedes Leid glaubt, bevor sie zu unumstößlicher Stärke erwächst. Virtuos von heroisch anmutenden Synthesizer-Klangflächen und bretthart-eingängigen Gitarrenriffs eingebettet, entsteht ein akustisches Großleinwandkino mit nicht aus dem Kopf zu bekommenden Refrains, die, soviel sei vorab noch verraten, trotz aller seelischer Abgründe auch noch gute Laune machen!

 
 
Außerdem mit dabei:
 
– Hemesath (auch zum wiederholten Male zu Gast im UNDERGROUND)
 
– Seelensturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.