Metal Assembly II

Wann:
28/12/2019 um 19:00 – 23:00
2019-12-28T19:00:00+01:00
2019-12-28T23:00:00+01:00
Wo:
UNDERGROUND Event-Floor
Preis:
8,-

Diversity of Darkness · Crownfall · Saphenous
Twilight Night

Metal Assembly II

 

Zum zweiten Male im Underground. Diesmal zur Weihnachtszeit!

 

Diversity of Darkness
Die Wuppertaler Lokalmatadoren präsentieren düsteren und vor allem atmosphärischen Symphonic Metal:
Betörender weiblicher und bissiger männlicher Gesang agieren zusammen mit einem gewaltigen Soundgewitter.
Hinter den geheimnisvollen Charakteren verbirgt sich ein Konzept, wie man es nicht alle Tage sieht. Entsprechend dem Bandnamen spiegelt es die Vielseitigkeit musikalischer Schattenseiten wieder.

 

Crownfall
Mit ihrem Groove Alternative Neo-Thrash Metal platzieren sie sich irgendwo zwischen MACHINE HEAD, METALLCA und SOILWORK. Zu große Namen? Nein! Wenn CROWNFALL, ihre donnernde Fülle, ihre direkteinspritzende Eingängigkeit, ihre metallische Genialität beibehalten und konsequent weiter ausbauen, wird das angekündigte Album ein starker Anwärter auf die Thrash-bis-Groove-Platte des Jahres
(Stormbringer.at)

 

Support: Saphenous
Trotz allem Wandel bleibt Saphenous auch in Zukunft die einzigartige Mixtur aus ehrlichem Metal, sphärischen Klangwelten und großen Melodien als Essenz erhalten. Diese so oft wie möglich nach außen zu tragen und mit alten wie neuen Freunden zu teilen ist unsere Ambition – noch energetischer und überzeugter als zuvor. Es wird spannend in den nächsten Monaten; bleibt dabei und folgt uns auf dem Weg in die verborgene Welt von Saphenous!

 

Wer da noch nicht genug hat, bleibt einfach und feiert mit uns im Anschluss einfach weiter auf der Rokkoko Party im Underground!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.