Konzert: BALLROOM BLITZ und BANDOXX

Ein rockiger Abend mit BALLROOM BLITZ und BANDOXX!!!
BALLROOM BLITZ:
Die BALLROOM BLITZ Show soll die Fans zurück in die 70er schleudern; Die Zeit in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und gefönte Langhaarfrisuren total dufte waren. Den Interessierten erwartet eine Pop-Show im Stil der großen Zeit des Glam-Rocks. Die Band präsentiert im entsprechenden Outfit ausnahmslos alle großen Hits von THE SWEET. Von der ersten Nr.1 in Deutschland COCO bis LOVE IS LIKE OXYGEN sind alle Hit- Klassiker vertreten.
BANDOXX
Die Jungs von BANDOXX sind schon lange, lange kein Geheimtipp mehr, weil sie einfach die Hütte sprengen, die Mädels fangen an zu kreischen, Schlüppis und BH´s fliegen, die Knaben raufen sich die Haare – wo ist meine Mähne hin?- und alle rocken einfach nur nach allen Regeln der Kunst ab, Getränke fließen in Strömen, es ist verdammt noch mal Zeit für ROCK`N`ROLL!!! BANDOXX rockt die Songs unserer Helden. Harter Rock von AC/DC über Deep Purple, Metallica, Motörhead, Ozzy Osbourne, Saxon, Thin Lizzy, Volbeat bis zu Whitesnake. Alles, was die Band persönlich cool findet. Besondere Spezialität von BANDOXX sind harte Versionen von Pop-Stücken, z.B. Kids in America (Kim Wilde), Daddy Cool (Boney M.), Larger Than Life (BackStreetBoys), Hotel California (Eagles), Beds Are Burning (Midnight Oil).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner